In den vergangenen beiden Wochen fanden vor Ort Tests und Besichtigungen unserer neuen multistructure statt. Planer und Architekten hatten die Gelegenheit, unser innovatives Raumsystem in der Praxis zu erleben und ausgiebig auszuprobieren. Die multistructure als tragendes System integriert flomo wall+ und cama758 und bietet dadurch Lösungen für die Kernaspekte jeder Gebäude-Revitalisierung: Akustik - Licht – Klima.
Ziel der Feedback-Runden war es, wertvolle Anregungen und Einblicke zu sammeln, um unser System zu perfektionieren. Die multistructure gliedert offene, unzonierte Flächen in eigenständige und dynamisch wandelbare Räume. So wird es möglich, Räume so flexibel zu gestalten, dass sie montags anders aussehen als freitags – abgestimmt auf Nutzung und Bedarf.
Das System lässt sich flexibel an unterschiedliche Raum- und Akustikbedürfnisse anpassen. Aufgeständert wird das System nur im Gebäude verspannt und greift so nur minimalinvasiv ins Gebäude ein. Perfekt für die Revitalisierung alter, historischer Gebäude. Durch die Integration von Decken-, Beleuchtungs-, Verstromungs-, und Wandsystemen ist ein autarkes System geschaffen, dass es den Planenden und Nutzenden schnell, effizient und wirtschaftlich ermöglicht den benötigten Raum zu erschaffen. Ob Meetingraum, Kreativzone oder Einzelbüro,- mit multistructure ist all das möglich.
Innovation in Bezug auf die vorherige Kollektion:
Ein Produkt dieser Art hat es bei uns noch nie gegeben. Im Vergleich zum klassischen Glastrennwand-Bau ist dieses System multifunktional und auf verschiedenen Ebenen gedacht, sowohl horizontal als auch vertikal.
Ab sofort planbar:
Wir beraten gerne individuell bei anstehenden Bauprojekten und entwickeln Lösungen, die auf die speziellen Anforderungen jedes Projekts abgestimmt sind. Interessierte Unternehmen, Architekten und Planungsbüros können sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Hier finden Sie noch weitere Informationen über unser neues raumbildendes System.